...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#747474;} u {color:#747474;}
Doof.

Ich mag es nicht, dass ich nich stark sein kann.. ich will es schaffen das ich mal einmal nicht wein wenn man mir weh tut .. aber mir sagt grad jemand das es stark ist wenn man weint & zu seinen gefühlen steht.. wie seht ihr das? Hmm. es ist doch doof wenn man immer weint. das macht alles nur schlimmer.. & ja. jeder weiß das es einem nicht gut geht.. aber ich kann das nicht ändern. & das macht mich bah. ja ganz fürchterlich..  mann. kathi? ich lieb dich. ganz doll..

bye                                                    naddi<3

4.1.07 18:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddi. / Website (4.1.07 18:30)
Schadzl. Ich wein auch immer. Egal worums geht. Schön find ichs auch nit. Aber es gehört eben zu mir. Ne Freundin von mir lacht immer. Die heult vor niemandem. Man merkt das es ihr scheiße geht. Aber sie sagt immer. Alles gut & grinst. Das kommt blöd rüber. Wenn man seine Gefühle nie zeigt. Ich hab vor allen die mich fertig gemacht haben geheult. Ich fands schlimm. Aber die haben da erst gemerkt was sie tun. Weinen ist okay. Besonders wenns zu dir gehört. Und wenns raus muss ists besser als des runter zu schlucken. Aber: Es hat dir verdammt niemand mehr weh zu tun. Ich liebe dich


Kaddi. / Website (6.1.07 22:00)
Maus. 1. Ich hab heut auch wieder alles gezeigt wie. Sensibel ich bin.& 2. Ich mach die HP morgen fertig. ich liebe Dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
▪ ▪ love is a fukkn feeliing
Gratis bloggen bei
myblog.de