...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#747474;} u {color:#747474;}

Ouh gott : /

Shit : / Vor lauter aufregung.. Ich hab so doll Bauchweh.. Nich mehr schön. Eh, Kathi? Ich liebe dich<3 Weißu mein Herz das schlägt so doll.. & meine Beine .. meine Hände sind eiskalt.. Ich bin so nervös.. Das ist schon voll Baah. x3     Kathi? Vergiss mich bitte in der Zeit nich..  Ich hoffe das mit der Fahrt nach DD alles gut läuft & das er sich auch freut... Ich bin echt das glücklichste Mädchen auf der Welt

Aaah.. ich wünsch euch einen Guten Runtsch ins neue Jahr<3

 Naddi.<3

29.12.06 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddi. / Website (30.12.06 14:19)
Ich bin so froh, dass alles gut ist. Maus. Ich liebe Dich. Jab. Du sollst ganz viel glücklich sein ja? Du hasts so sehr verdient.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
▪ ▪ love is a fukkn feeliing
Gratis bloggen bei
myblog.de